Big Idea | Corporate Social Responsibility
353074
page-template-default,page,page-id-353074,eltd-cpt-1.0,_masterslider,_ms_version_3.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Corporate Social Responsibility

Hallo!

 

Wir freuen uns,

auf dieser Seite gemeinsam

das Thema Corporate Social

Responsibility zu betrachten!


 

Wir sind nicht nur Experten, wenn es um Marketing und Werbung geht, sondern auch Profis, wenn es darum geht, unsere Erde nachhaltig zu schützen und positives Wohlbefinden für alle in unserem Team zu schaffen. Deshalb wollen wir, dass jedes Teammitglied und jeder Kunde, den wir ebenfalls als Teil unseres Teams betrachten, nachhaltig handelt. Für unser eigenes Wohlbefinden und das unseres Planeten.

Sechs Dinge, die uns am Herzen liegen

 

  1. Im Juli 2021 wurde Big Idea von der Nachhaltigkeitsplattform Ecovadis nach umfassender Analyse mit der Silber-Medaille belohnt.
  2. Bereits seit 2016 werden wir regelmäßig mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet, einer Initiative des Hamburger Senats, der Handelskammer und der Handwerkskammer.
  3. Unser zentral gelegenes shared office im „Design Offices“ Gebäude in der Hamburger Innenstadt ist optimal mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Zudem nutzen wir nur die räumlichen Ressourcen, die wir wirklich benötigen und passen diese flexibel an die Anforderungen unserer Projekte an.
  4. Wir sparen jedes Jahr eine enorme Menge an CO2-Emissionen ein, indem wir rund 90 % unserer Kundengespräche und Meetings online abhalten.
  5. Wir arbeiten, besonders dann, wenn es um Printprodukte geht, primär mit regionalen Partnern zusammen. So vermeiden wir oftmals sogar Transportwege durch Paketunternehmen.

 

Neugierig geworden? Mail senden und mehr erfahren

Big Idea | Corporate Social Responsibility
353079
page-template-default,page,page-id-353079,eltd-cpt-1.0,_masterslider,_ms_version_3.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,moose child-child-ver-1.0.0,moose-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Corporate Social Responsibility

Hello!

 

We are glad that

you‘re as interested

in CSR as we are!


 

We are not only experts when it comes to marketing and advertising, but also professionals in protecting our earth sustainably and in creating positive well-being for all on our team. Which is why we want every team member and every customer, each of whom we also regard as being on our team, to act in a sustainable manner. For our own well-being and the planet’s.

Did you know…

 

  1. … that Big Idea received the silver medal in July 2021 from Ecovadis  the world’s largest provider of business sustainability ratings?
  2. … we have been honored with the Hamburger Familiensiegel since 2016? It‘s an initiative of the Hamburg Senate, Handwerkskammer and Handelskammer.
  3. … that because of our office is in a shared office building  of “Design Offices” we can save a lot of resources and reach our workplace easily by public transport instead of using cars. In addition, we only use the physical resources that our projects require and adapt flexibly to the requirements.
  4. … we have been refining on our virtual agency model since 2010 and are masters of flexibility and sustainability?
  5. … we work a lot with regional partners. Especially when it comes to printing advertising materials, which we pick up by ourselves instead of using parcel services.

 

Curious for more? Just leave a message